Mittwoch, 13. April 2011

Gewinnspiel bei Karrie


So ihr lieben, ich hab euch nun genug mit Posts gequält ich wollte nur oben die Seiten schon mal einrichten :>
Bei Karrie gibt es dieses tolle Pinselset von Sigma zu gewinnen. Das ist doch ein Traum oder?

Auf welchen Pinsel aus dem Set freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich am meisten auf den Blushpinsel aber auch die für die Augen finde ich toll!  

3 Kommentare:

  1. Wenn ein Blendpinsel dabei ist, über den! (: ich liebe sie! ^^
    Habe das Gewinnspiel auch schon gesehen gehabt. (: Drück dir die Daum!

    Danke für die Info zu meinem letzten Kommentar!
    Dann habe ich es verstanden, finde es nur wichtig seine Meinung zu sagen, wie du es ja auch gemacht hast.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. drück sir auch die daumen :) toller blog!

    LG Semi


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, jaa .. aber auf anderen Bilder sieht man ja auch untere Körperteile nackt. Halt typisch Playboy!

    AntwortenLöschen