Dienstag, 29. November 2011

400 Leser ♥ und Kritik

Ich freue mich so 400 Leser haben zu dürfen ^-^ dankeschön ♥ das Gewinnspiel läuft noch bis Donnerstag fleißig mitmachen :-)  momentan frage ich mich wirklich ob manche Blogs nur aufgrund der kostenlosen Sachen gelesen werden? Wie kann es sein das Blogs die geschätzte 600 Leser hatten auf einmal über 1000 haben seit sie total viele Dinge bekommen haben? Fragwürdig ^^

Kommentare:

  1. Nein eher danke für das Gewinnspiel =)
    Hmm, keine ahnung worans liegt ;s aber das Bild ist sowieso nur ein Lückenfüller :D

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu deinen leser :DD
    aber wo hast du denn diese entdeckung gemacht, dass solche blogs so viel mehr leser bekommen? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist doch egal, schau die insel an. hauptsache es macht spass oder?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Eine stolze Leserzahl!

    Frei nach dem Motto: Gewinnspiele machen so nen Blog richtig interessant, was?^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Naja, bei solchen Blogs sieht man aber auch Beiträge, die bei den vielen Lesern nur mit 5 Kommentaren beachtet werden, da sagt dann ja wohl alles :D
    Aber Glückwunsch zu deinen 400 Lesern :D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!!!
    :)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich schätze mal einige Blogs haben unter anderem so eine hohe Leserschaft wegen ihrer Gewinnspiele...
    Es wird ja fast immer in den Regeln geschrieben:
    "Seid oder werdet Leser meines Blogs"...
    Deswegen würd ich ein Gewinnspiel nur für bereits bestehende Verfolger machen, dann geht der Dank jedenfals an die Richtigen Leute^^.

    Aber nun auch einen herzlichen Glüsckwunsch von mir. 400 Leser, das ist wirklich Wahnsinn :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das ist toll! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. aber du weißt wenigstens,dass die 400 leser nicht gekauft sind...es werden bestimmt noch ganz viele mehr...glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ab jetzt 401 Leser:) Was für ein Gewinnspiel??? glg

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 401 Lesern und jetzt hast du noch eine mehr ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu sogar inzwischen 409 Lesern! ich freu mich für dich und bin ab heute auch mit dabei ^^

    Die Beobqchting habe ich auch gemacht. dass bei manchen die Lesewrzahl dramatisch steigt, wenn sie gewinnspiele machen und danach wieder sinken...Deshalb versuche ich mich was leser angeht "hoch zu arbeiten" und mache irgentwann mal eines für vorhandene Leser...lieber Leser, die es wirklich interessiert, was man schreibt, als ganz viele, die nie reingucken.Ich hab zwar "nur" 39 bisher, aber freu mich üpber jeden einzelnen :-)

    AntwortenLöschen