Samstag, 28. Januar 2012

Glossybox im Januar 2012




Ich finde die pinke Box wunderschön, ich Liebe Pink auch die rote an Weihnachten fand ich sehr schön vorallem passend. Die pinke Box soll zu Valentinstag sein, nun gut da es eigentlich der Tag der ♥ ist müsste sie doch auch rot sein? Egal, ich mag sie! 


Meinen Inhalt seht ihr oben und ich bin soweit ganz zufrieden, habe nun die letzte Zeit öfters mitbekommen das manche enttäuscht sind aber ich finde es okay. Vorallem der Nagellack ich ♥ schmutzige Grüntöne <3

Folgendes war enthalten:
  • Korres Seife
  • UMA Lip boost
  • Körpermilch Mandarine orange
  • Astor Nagellack grün
  • Luvos Heilerde Anti-Aging Maske

Ich habe allerdings ein wenig Angst bezüglich der Maske, denn ich habe schon einmal *hier* ein Review über eine andere von Luvos geschrieben und sie wurde fest bzw. bröckelig bei jeder Bewegung im Bett ist mir das Zeug vom Gesicht abgeblättert, mein ganzes Bett war danach schmutzig. Aber alles in allem bin ich auf die Produkte gespannt und werde euch davon berichten.

Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose zustellen der Box 

Kommentare:

  1. ich will auch die glossybox :) !
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://pink-inspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Astor Lack ist wirklich schön. Mein Nagellack in der Glossybox hat mir nicht ganz so gut gefallen.
    Die Körpermilch hatte ich nicht, klingt aber irgendwie gut :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =) zu deine Frage bezüglich Catrice Reduzierung: Im Normalfall sollen die raus gehenden Sachen glaube ich mit Rabatt verkauft werden, aber ich glaube das kann jedes Geschäft für sich entscheiden. Habe aber von einigen schon gelesen, dass sie mit Rabatt geshoppt haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe dir gerade einen Award verliehen, weil ich deinen Blog wirklich schön finde und ihn regelmäßig lese... Deswegen dachte ich, du hast dir das verdient und ich hoffe, du freust dich darüber :)

    Schau doch mal für alle Info´s bei mir vorbei... http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/01/mein-1-award.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Domi :*

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte exakt genau die gleichen produkte in meiner, und bin total unzufrieden

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe. Hier bin ich richtig. Lach. Hch, ich beneide dich. Du hast schönere Produkte als ich erwischt. Dafür hätte ich aber noch ein kleinen leckerbissen für dich:
    Wenn du genauso Glossybox-verrückt bist wie ich, habe ich genau das richtige Gewinnspiel für dich. Die Macher von Glossybox und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst. Die Box wäre ein Valentinstagsbox und würde hoffentlich pünktlich zum Valentinstag ankommen (wenn die Post ordentlich arbeitet - hehe).

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen