Freitag, 17. August 2012

EOTD vom 16.08.



Gestern musste ich neue Bilder machen lassen, und ich wollte nicht ungeschminkt fotografiert werden obwohl es ja wirklich egal ist, man sieht eh immer etwas anders aus. Aber fürs ego eben was dezentes auf die Lider :D geschminkt habe ich mich mit der 88er Palette. Eure Kommentare schalte ich später noch frei, ich war gestern zwar kurz online aber ich habs nicht mehr geschafft euch die Bilder zu posten, daher dachte ich mir mache ich es morgen (also heute) und regel den Rest :)


 
Benutzt habe ich dafür...

88er warm shimmer Palette #Brauntöne
1) vorderes bewegliches Lid
2) äußerliches bewegliches Lid
3) Lidfalte
sowie mattes weiß (zum ausblenden)
Rival de Loop Eyeshadow base
Rimmel Wimperntusche



Kommentare:

  1. sieht gut aus! Ich mag das so dezent. Das geht vor allem morgens immer supi schnell und ist perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch & dezent.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja auf den Ausweisbildern sieht man wirklich immer i-wie komisch aus! :D
    liebe Grüße u schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr natürlich, passt gut fürs Passfoto.

    AntwortenLöschen