Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine Weihnachtslooks Zusammenfassung


Diese AMUs wurden überwiegend im Dezember geschminkt außer das letzte das ist von letztem Jahr. Mir fehlt noch ein richtig weihnachtlicher Look in der Sammlung, da weiß ich ja was ich zu tun habe :) jeden falls fand ich eine Zusammenfassung mal ganz schön falls noch jemand Anregungen sucht. Für Silvester habe ich letztes Jahr auch einige Looks auf Bloggerwunsch geschminkt, ich denke das ich dieses Jahr auch nochmal etwas hinzufüge.


Habt ihr Farbwünsche?

6 Kommentare:

  1. die sind echt hübsch :o *-*

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue AMU ist nicht ganz so meins. (Aber das liegt auch daran, dass mir kein blauer Lidschatten steht ;))

    Geschminkt sehen alle super aus. Sie stehen dir auch alle super.

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt schön! Besonders das silberne AMU!
    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest!
    Viele Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehen toll aus! Das blaue ist sooo schön winterlich, das silberne so glamourös.
    Wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen alle echt super aus , persönlich gefällt mir das 2 und das letzte am besten ;) Warm und kalt ;)

    liebe grüße
    xoxo
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das dritte Make Up am allerbesten :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen