Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine neuen P2 Lippenstifte


Es war mal wieder an der Zeit, mir noch ein paar schöne Lippenstifte von P2 zu zulegen, ich mag sie einfach sehr gerne da sie sehr cremig sind und auch gut decken. Das einzige was mich enorm stört ist, dass sie bei Wärme abrechen!  Da ich Rodeo Drive richtig gerne mag habe ich mir noch Kärntnerstraße gekauft obwohl er etwas dunkler ist, ich hoffe auf den Lippen sieht er nicht ganz so braun aus wie auf dem Swatch. Die Tragebilder werde ich später in diesen Post einbinden.

Die neue Prägung der Lippenstifte gefällt mir jetzt nicht unbedingt besser als vorher aber sie ist auch nicht schlecht, da viele andere Marken es so ähnlich machen fand ich es gut das sie nicht seitlich ist, obwohl es auch wenig Sinn macht direkt am Anfang des Lippenstiftes zu prägen wo sie sowieso schnell verwischt.



062 La Rambla! würde ich als rotstichigen Coralton bezeichnen



012 Kärntnerstraße ist meiner Meinung nach ein recht warmer Braunton


Hier noch Swatches:



Weitere tolle Farben sind:

P2 Piccadilly Circus
P2 Penny Lane
P2 Place de la Concorde
P2 Via Montenapaleone

8 Kommentare:

  1. Die Farben sind echt wunderschön. Das Problem mit dem Abbrechen habe ich mit den p2 Lippenstiften auch, deswegen kaufe ich sie mir auch nicht so gerne. Habe auch keine aus dem neuen Sortiment, weiß aber, dass die aus dem Alten sich immer in die Lippenfältchchen abgesetzt haben. Ist es bei den neuen anders?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina, die beiden Nuancen muss ich noch ausprobieren, jedoch hatte ich das selbe Problem wie du es beschreibst mit Piccadilly Circus. Die Farbe ist wirklich wunderschön und gehört auch zu den neuen Nuancen aber setzt sich leider ab:

      http://www.unlike-girl.com/2012/12/p2-piccadilly-circus-lippenstift.html

      Die Tragebilder der anderen beiden, werde ich noch nachtragen :)

      Löschen
  2. Die Swatches sehen schonmal sehr vielversprechend aus (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Kärntnerstraße wollte ich mir eigentlich mal holen!:0 aber ich bin mir iwie unsicher weil eigentlich mag ich lieebr hellere Farben... Und ich benutze meine lippenstifte sowieso zu selten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das er nicht so dunkel ist, dunkle Farben sehen bei mir nicht so gut aus :)

      Löschen
  4. Kärntnerstraße habe ich auch bereits seit ein paar Monaten und finde die Farbe einfach wundervoll. <3

    P2 Lippenstifte an sich sind total genial. Total gerne trage ich "Carnaby Street" oder "Union Square" :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch kein Lipenstift aus dem neuen Sortiment aber die aus dem alten sind bei mir abgebrochen und kriechen wie sau. :D

    AntwortenLöschen