Sonntag, 14. Mai 2017

[QVC Beauty] Tipps und Trends von Beauty Expert Miriam Jacks

Seit März 2017 bloggt Miriam Jacks Make up Artist und Art Director auf  dem QVC Beauty Blog. Da ich selbst als Autorin auf dem Beauty Blog aktiv bin, was mich unheimlich stolz macht, mich als Mitglied im Team bezeichnen zu dürfen, dachte ich mir bevor der Blog heute leer bleibt teile ich die News mit euch. Ich persönlich freue mich über jeden Tipp rund um Schönheit & Pflege - man kann nur dazu lernen :) 

„Beratung mit persönlicher Note und nah an den Kundenbedürfnissen‘‘ steht beim Einsatz von Miriam Jacks im Vordergrund. 

Miriam teilt beispielsweise hilfreiche Anwendertipps, gewährt Einblicke in den Job als Make up Artist und berichtet über die Neuheiten der Beauty-Welt. „Ich liebe es, meine Leidenschaft zu teilen, ob im persönlichen Gespräch, in Blogs oder wie nun bei QVC auch on air‘‘, erzählt Jacks. 

Auf dem QVC Beauty Blog beantwortet Miriam z. B. User-Fragen (die ihr ganz easy via Kommentar stellen könnt), gibt Tipps und stellt ihre ganz persönlichen Lieblingstrends vor. 

Stöbert einfach mal vorbei, mein Gedanke zu diesem Post: Näher kann man einem erfahrenen Make up Artist, bekannt aus dem TV kaum sein. Und Fragen kostet bekanntlich nichts :)

Bildrechte: QVC Deutschland 

Keine Kommentare:

Kommentar posten