Montag, 29. Mai 2017

Revlon kommt nach Deutschland

Eine erfreuende Nachricht für alle Revlon-Fans - die US-Trendmarke kommt endlich nach Deutschland. Geplant ist eine Theke in diversen Rossmann-Filialen mit rund 200 Artikel. 

Die beliebte US-amerikanische Kosmetikmarke Revlon hält ab dem 07. Juni 2017 Einzug in die Beauty-Herzen Deutschlands. Dabei lässt die breite Produktpalette Frauenherzen höher schlagen: Mit hochwertigem Make-up, trendigen Nagellacken, ausdrucksstarken Lippenstiften oder dramatischem Mascara – für alle, die mehr sein wollen als nur schön. Die Drogeriemarkt-Kette Rossmann wird im stationären Handel Partner der innovativen US-Marke.


Die umfangreiche Produkteinführung umfasst insgesamt knapp 200 Kosmetikartikel, die ab dem 07. Juni bundesweit in nahezu allen Rossmann-Drogeriefilialen erhältlich sein werden. 

Zum Portfolio gehören unter anderem folgende internationale Top-Seller:

  • Revlon ColorStay™ Makeup UVP 14,99 Euro
  • Revlon Ultra HD Matte Lip Color™ UVP 10,99 Euro
  • Revlon Matte Balm/Balm Stain/Lacquer Balm UVP 8,99 Euro
  • Revlon Ultimate All-in-One™ Mascara UVP 10,99 Euro
  • Revlon Ultra Volume™ Mascara UVP 9,99 Euro
  • Revlon Super Length™ Mascara UVP 9,99 Euro
  • Revlon Volume + Length Magnified™ Mascara UVP 9,99 Euro
  • Revlon Dramatic Definition™ Mascara UVP 9,99 Euro

Bildrechte: Revlon PR

Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber!
    Revlon wird wohl Astor ablösen, oder? Habe Astor schon lange nicht mehr gesehen in unseren DMs
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich überfragt bzw. stand in der Mitteilung nur, dass Revlon zu Rossmann kommt. :)

      Löschen