Sonntag, 11. März 2018

The RollLiner von L.O.V

Mitte März lanciert L.O.V den Rolliner, der wie der Name schon vermuten lässt mit einer kugelförmigen Spitze verstehen ist. Ich könnte mir vorstellen, das die Neuigkeit für manche interessant sein könnte, da es verschiedene Farben geben wird. Die bräunlichen Nuancen habe ich im Handel so noch nicht entdeckt, höchstens bei Limited Editions. Vielleicht ist für euch ja was dabei.

"[...] Extravagante Graphic Eyeliner-Variationen sind der Beauty-Trend auf internationalen Laufstegen und sorgen in dieser Saison für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. Ob ein Dreieck am äußeren Augenwinkel, zweifarbiger Double-Wing oder XL-Linie am unteren Lidrand – die neue Linienführung steht für starke Looks und moderne Weiblichkeit."
100 Wolf‘s Black, 120 HP’s Green
 
130 Patsie’s Blue
 110 Rini’s Rosegold, 140 Sia’s Bronze


Die vier limitierten Trendfarben „HP’S GREEN“, „SIA’S BRONZE“, „PATSIE’S BLUE“ und „RINI’S ROSEGOLD“ für extravagante Statement-Looks gibt es AB SOFORT exklusiv in diversen Online Shop's und ab MÄRZ auch im Handel.

Bildrechte: Cosnova PR

1 Kommentar: