Montag, 27. Dezember 2010

Neue Lippenstifte von P2

Schönen guten Abend zusammen ^-^
da ich noch ne halbe Stunde Zeit habe, bevor ich mich vors TV kuschel muss ich die 30 Minuten noch nutzen um euch voll zu blubbern =) nein, keine Sorge - es klingt immer schlimmer als es ist! ~wuhu :> Also was ich vor habe ist euch die Swatches von den gekauften P2 Lippenstiften zu zeigen. Auf den Lippen hatte ich bis jetzt nur den roten, aber ohne Lipliner ist das doof bezüglich auslaufen und meiner "mieserablen Lippenmalkunst" =( also da der eine limiert ist - sollte ich mich beeilen sofern ihr ihn noch nicht kennt. Die Bloggerwelt ist so groß, da kommt man oft zu spät um seinen persönlichen Senf abzugeben da sind die LEs schon fast leer :'D

Es handelt sich um:
P2 Lippenstift Meet me at 12:30 Nuance sophisticated rose
P2 Lippenstift Nuance 080 Via Montenapoleone
P2 Lippenstift Nuance 010 Rodeo Drive



Ich hab euch zwei Fotos reingepackt weil man sieht auf dem einen fast gar nichts, das zweite ist sozusagen mit "schlechtem" Licht.Wenn man hellhäutig ist macht das swatchen manchmal gar kein Spaß, weil es die Farben so verdrängt! :( Aber dafür sind knallfarben willkommen juhu :o)

Habt ihr euch bereits was aus dem P2 Lippenstiftbereich zugelegt, oder findet ihr andere wie z.B. von Essende und Co. besser? Ich freue mich auf eure Kommis und wünsche euch somit noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten