Montag, 3. Juni 2013

Bloggertreffen im Mai

 Hallo zusammen :)

vielleicht habt ihr es schon via Twitter mitbekommen oder bei den anderen Mädels die schon über unser Bloggertreffen gebloggt haben, das ich im Mai viele liebe Mädels kennen lernen durfte :) morgends verabredete ich mich mit Simone auch bekannt als Si~ist~mone zum shoppen. Vera, Alex und Simone reisten nämlich einen Tag früher an und Simone war so lieb mir morgends vor dem eigentlichen Treffen noch ein wenig von Köln zu zeigen, insbesondere tolle Läden :)

Nachdem wir bisschen geshoppt, geplaudert und gelacht haben war es auch schon 12:00 Uhr - zu diesem Zeitpunkt sollte unser Treffen am Dom stattfinden. Ich muss sagen, die Aufregung ist bei mir gestiegen, denn es schwirren viele Gedanken durch den Kopf - aber die Angst ist super schnell verflogen, wir verstanden uns alle sehr gut. Vera, Simone und Irina traf ich letztes Jahr in Hamburg, aber dies nur ganz kurz um Bilder zu schießen (siehe Eventbericht). 

Als wir vollzählig waren maschierten wir in Richtung Stadt und stürmten TK-Maxx! Es war wirklich lustig, wir probierten verschiedenen Haarschmuck aus und machten Fotos...


 Saskia und Joaquina

 Simone, Irina, Vera

 Ich, Bianca, Tavie, Saskia

Ich, Bianca (Alle obigen Bilder Quelle: Saskia)


...wir sahen doch wirklich klasse aus oder?


Danach schlenderten wir noch kurz zu DM und gingen etwas essen, natürlich kamen hier die Fotos auch nicht zu kurz:


Simone


Bianca, Tavie (Quelle: Alex)

Irina, Simone (Quelle: Joaquina)

Wir hatten im Restaurant auch sehr viel zu lachen, vorallem wegen der netten Bedienung, die definitiv für Spaß zu haben war ^_^ war wirklich super! Nachdem essen, verließen uns Simone und Irina auch schon, da sie noch ein wenig in der Stadt bummeln wollten. 

Zu siebt wanderten wir an den Rhein und wollen ursprünglich ins Schokoladen Museum, welches aber nicht ganz so günstig war und deswegen doch nicht besucht wurde. Ich wusste vorher schon, das es nicht so günstig ist aber mir taten irgendwann auch die Füße so weh vom vielen laufen :) ich denke, dass ich die falschen Schuhe an hatte.


Alex, Saskia (Quelle: Alex)


Nochmal Alex :) 


Joaquina und Vera (Quelle: Joaquina)

Veras Haare leuchteten richtig im Kontrast zu der Jacke, ich finde Color Blocking generell richtig klasse, aber bei ihr stechen die Haare richtig raus, sehr schön! :) Im Hauptbahnhof sah ich später noch ein junges Mädchen mit knallpinken Haaren, aber die sahen gegen das Rot sehr blass aus.


Tavie, Joaquina, Alex, Vera (Quelle: Alex)

Saskia, Bianca, Joaquina, Tavie (Quelle: Alex)

Es war ein sehr gelungener Tag und wir haben alle noch Kontakt zueinander, was meiner Meinung nach ein Zeichen dafür ist, dass wir uns alle gut verstanden haben. Es war mein zweites Bloggertreffen, denn zuvor hatte ich ein privates mit Sabrina von Schminkschnubbel, worüber ich auch noch berichten könnte, sofern ihr mögt. Aber generell war es für mich sehr spannend einzelne Leserinnen von meinem Blog zu treffen :) um einfach das Gesicht dahinter mal zu sehen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!


Teilnehmer:
• Alex von My little Wonderworld 
• Bianca von My-Beautynails
• Irinia von My BeautyFull Life
• Saskia von My Bullentin Board
• Katja von Weber Chaoten
• Simone von Si ~ ist ~ Mone und Make Up
• Tavie von Tavie Tale
• Vera von Greeklicious


Die Liste habe ich von Saskia gemopst :)

Kommentare:

  1. Hi, You have a Very Nice Blog :) I had Just Started Following it.
    www.ourjaipur.com

    AntwortenLöschen
  2. Coil images nice of you to share there link. Thx
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Bericht :). Ich habs auch schon zu den anderen gesagt, wir müssen uns definitiv irgendwann mal wiedersehen !! Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos, you all look so happy :)

    Stardust Stain Blog

    Lots of love,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Great photos all the girls so pretties :)

    New post on my blog ---> http://urbanfashionstylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: I see that the meeting was very funny. Many shopping and lots of laughs. I'm glad. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Looks great!
    Laura. xx

    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Schön dass ihr einen tollen Tag hattet! :)

    AntwortenLöschen