Montag, 9. September 2013

Les Petits Bonbons von Laura Mercier



Entfalten Sie Ihre Kreativität mit meiner neuen, exklusiven Baked Eye Colour Palette. Diese Schatztruhe voller „kleiner Bonbons“ für Sie zusammenzustellen, war die reinste Freude für mich. Ich liebe das Zusammenspiel aus Farben und Schattierungen von dunkel bis hell und glänzend bis matt.

Die einzigartige Formula der Les Petits Bonbons erlaubt eine Verwendung mit trockenem oder nassem Pinsel - für ein sanftes oder kräftiges Farbergebnis. Ich hoffe Sie haben Spaß damit und finden Gefallen am schminken Ihres individuellen, einzigartigen Augenmakeups.
Die Les Petit Bonbons Colour Palette enthält einen verspielten Mix aus Farben, die jedes Auge zum Leuchten bringen. Die Schattierungen von matt bis halb-matt oder glänzend bis hoch-glänzend sind der reinste Genuß….LES PETITS BONBONS LUXURIOUS BAKED EYE COLOUR PALETTE von LAURA MERCIER enthält:
  • Eine lackierte Holzbox mit einem Verschluss in Schildkrötenoptik sowie einem Spiegel
  • 30 Baked Eye Colours sind in ein Tableau aus gebürstetem Metall eingelassen und nach Farben sowie Finish abgestuft:
o Crystal, Shale, Slate, Graphite, Galaxy, Asphalt
o Cloud, Bluebell, Marine, Malachite, Nightfall, Cobalt
o Plush, Soft Amethyst, Lilac, Plum, Exotic Violet, Royal Purple
o Quartz, Moonbeam, Smoky Topaz, Bronze Opal, Copper, Sienna
o Mint, Peridot, Ivy, Jade, Emerald, Supernova


Preis: € 150,-
Am Counter: Oktober 2013 – limitiert
Exklusiv erhältlich bei: Ludwig Beck Hautnah/ München


Mein Fazit
Wenn sie nicht so teuer wäre, wäre sie schon mein :) außer es gäbe die Palette ausschließlich in München, dann leider nicht, hach...

Kommentare:

  1. Der Preis ist ja mal echt ne Hausnummer, aber die Palette ist ja mal sowas von schööön... *seufz* Ich glaube, ich könnte den Kauf nicht mal vor mir rechtfertigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre die Zoeva metallic Stones ja etwas für uns? Als Alternative hehehe :D

      Löschen
    2. Uh, nee. Die fand ich gar nicht gut. Aber vielleicht eine der großen Paletten mit den gebackenen Lidschatten von Kiko :)

      Löschen
    3. Meinst du diese? Die sind zwar auch teuer, aber gegen die andere noch human :/ http://www.kikocosmetics.de/make-up/augen/lidschatten/Color-Fever-Must-Have-Eyeshadow-Palette---02-Elegant-Tones-/p-KC0220309100200

      Löschen
    4. Ja genau die :) Im Sale sollte sie mindestens 50% reduziert werden. Da lohnt sich das warten, ich würde sie aber such für den Normalpreis ksufen :) Ich mag die gebackenen Lidschatten von Kiko sehr.

      Löschen
    5. Klingt gut, wenn ich einen Kiko vor Ort hätte würde ich glaube ich auch viel dort einkaufen :)

      Löschen
  2. sie sieht wirklich schön aus :) aber nach dem si ebenutzt wurde, sicherlich nicht mehr, weil dann ein paar krümelchen sich überallhin verteilen^^ Mir wäre sie auch viel zu teuer...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Dein Blog ist echt wundervoll, bin schon lange Followerin... :D♥
    Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei, ich würde mich echt riesig freuen!!!

    Ganz Liebe Grüße,
    Lynn

    p-a-s-d-e-c-h-a-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lynn, das hört man doch gern :) ich habe dir ein Kommentar hinterlassen ♥

      Löschen
  4. Die Farben sehn so toll aus, abe rder Preis ist wirklich bisschen doll ;-)
    LG Ari
    www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi there..thank you for nice comment, dear :)...hope visit me soon, xoxo

    www.andie-chambers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I was surfing the net and found your blog, congratulations is really nice and beautiful photos!
    What about follow each others?
    Kisses

    In The Checkout Line - Fashion blog


    In The Checkout Line - Fashion blog


    In The Checkout Line - Fashion blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich verkaufe sie bei Kleiderkreisel, komplerr unbenutzt für 100 Euro: http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/52583244-le-petit-bon-bons-by-laura-mercier

    AntwortenLöschen