Sonntag, 7. Juli 2019

Summer Black Friday bei Notino

Anzeige


In wenigen Tagen ist es wieder soweit, denn vom 08 - 14.07.2019 feiert Notino den Summer Black Friday. Ich freue mich schon auf die Aktion und die Info möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Während der Aktion gibt 20 % Rabatt auf 50 ausgewählte Marken! Hierzu müsst ihr lediglich den Code desummer verwenden.


Darunter befindet sich  beispielsweise Redken eine meiner Haarpflege Favoriten, die ich euch hier vorgestellt habe. Da ich mein Extreme Shampoo so gut wie aufgebraucht habe, würde ich mir gerne paar Produkte nachkaufen. 

Des Weiteren findet ihr bei Notino reduzierte Parfüms von Calvin Klein, Yves Saint Laurent, Lacoste und viele mehr. Aber auch ausgewählte Make-Up Marken finde ich interessant. Da ich von Pinseln auch nie genug haben kann, werde ich auch einen Blick auf Real Techniques werfen.

Die teilnehmenden Marken findet ihr aber nochmal auf der Aktionsseite übersichtlich gelistet. 

Nutzt ihr solche Aktionen und bestellt euch etwas? 

Keine Kommentare:

Kommentar posten